Würdelos

Veröffentlicht von ANONYM am 24.06.2015

Ich habe EU Rente , stellte grade neu eine Beihilfe zur Miete und musste ein Statement nach dem andren schreiben, weil ich umgezogen bin ! Ich musste aus meiner Wohnung wegen Kernsanierung ! Musste mir bis zum Weinkrampf anhören das man nicht auf Lustig eine andre Wohnung nimmt usw. Ich habe meine ganze Familie gepflegt alle sind gestorben arbeitete 40 Jahre und musste wegen Unheilbarer Erkrankung in EU Rente nun frag ich mich, werden die Mitarbeiter im Jobcenter auf unmenschlich getrimmt ? Warum muss man seine Würde sich so nehmen lassen ? Warum können die niemals freundlich mit den Menschen sprechen ? Warum wird man behandelt wie wenn man nicht bis drei zählen kann ? Kein Wunder das viele ihre Termine nicht einhalten ! Ich kann ohne Herzspray das Amt garnicht mehr betreten ! Sowas darf absolut nicht sein ! Ich habe immer mit Menschen zu tun, aber habe niemals zu Fremden einen Ton angelegt das mein Gegenüber fast zusammen bricht ! Bitte hört auf, die Menschen wie Abschaum zu behandeln !