Bewerbung

Veröffentlicht von Rolly am 21.05.2013

nur mal was kurzes von mir seit nun 4 jahren bin ich beim jobcenter uelzen hab immer meine 5 bewerbungen gemacht mus dazu sagen ich hab nur das anschreiben in ein briefumschlag gesteckt zu diversen firmen geschickt und wen eine einladung kamm zum vorstellungsgespräch dann habe ich zeugnisse lebenslauf usw. mitgenommen

nun kamm mir vor 3 monaten ein brief ins haus das das so nicht richtig sei, sie nun (erst) kentnis darüber hat das ich mich so bewerbe und das als bewerbung nicht ausreicht und das es eine sanktion von 100% bedeutet wie gesagt ich bewerbe mich seit 4 jahren so und sogut wie jeden monat ruft meine fallbearbeiterin bei den firmen an um zu kontroliren ob ich mich wirklich da beworben habe naja hab dan sofort diesen wiederspruch ausgefüllt und drauf geschrieben das ich die bewerbungen seit mitlerweile 4 jahren so mache und es bis dahin nie beanstandet wurde nun warte ich immernoch auf die sanktion die vor 3 monaten angekündigt wurde