Kein Pardon für Künstler

Veröffentlicht von ANONYMONOS58 am 22.05.2013

Keiner hat das Recht, sich über ANDERE stellen zu wollen!!Die Würde des Menschen ist UNantastbar???Das gilt längst nicht mehr-sie wurde längst gebrochen-die WÜRDE!!!Das JOBcenter und die Argen haben unterdessen einen *Sonderstatus* Man wird ständig KRIMINALISIERT.... HartzIV macht vor keinem HALT.Man spioniert bis in den Privatsector herum, fragt enge Freunde und Bekannte aus in welcher Form man einmal tätig für sie war!!Da ist es UNerheblich ob es im engsten Kreis der Familie ist,oder einfach nur ein Gefallen für einen Freund.Moderne Gestapo 2013!!Es ist erschreckend das es von der Mehrheit im Volk nicht bemerkt wird,es ist Real.Der Mensch zählt nicht mehr,es ist eine Hetzjagd sondersgleichen.Wer KREATIV ist wird gesondert behandelt,da ja gerade da vermutet wird,dass man mal eine Müde Mark(sprich Euro)*zuviel* dazu verdient!!Ich bin im Osten GROß geworden,habe 2 Fa.Briefe und dennoch keinen JOB(54 J.)Habe Umschulungen/Fortbildungen à Mass gemacht!Da kommen unweigerlich Erinnerungen an STASIwillkür auf!!Mir wird SPEIübel,was hier vor sich geht!Wehret den Anfängen......Das war nicht das was wir uns 1989 erträumt hatten, wofür wir FRIEDLICH auf die Strasse gingen....